Sie sind hier:  Philosophie / 

Als Frisöre zu arbeiten ist für uns eine Passion

Wie erlernen in einem Jahr ca. 20 neue Techniken aus allen Bereichen der Frisörkunst und werden hierfür trainiert von Top-Stylisten aus aller Welt.

Unsere Kunden verlassen unseren Salon selten mit dreimal der gleichen Frisur.
Wir tragen ein Feuerwerk an Ideen mit uns herum, das nur darauf wartet angezündet zu werden. Wir sehen in jedem Kunden und jedem Mitarbeiter
einen einzigartigen Menschen.

Die wichtigen Kleinigkeiten stehen bei uns an erster Stelle.
Wir wollen jedem Kunden das Gefühl geben, ein Star zu sein.  

Unser Motto lautet: "Nutze jede Minute, die Du arbeitest, denn mit jedem Schnitt , mit jedem Pinselstrich, mit jedem Styling wirst Du Dich verbessern!" Das macht uns zu Perfektionisten und genau das wollen wir für unsere Kundschaft sein.
Wir freuen uns auf Kunden, die uns als Freunde gegenüber treten und Verbesserungen gegenüber offen sind. Kunden, die mit uns die Liebe zu Qualität und Schönheit teilen.

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden von unserer "Art zu leben" angesteckt werden und so einen einzigartigen und unvergessenen  Friseurbesuch erleben, bei dem Sie garantiert den Alltagstrott vergessen.

 

                   Zertifikate